Lass dich von uns beraten: +49 511 95699-31
Montag - Freitag: 9.00 – 17.00 Uhr
Versandkostenfrei in DE ab einem Bestellwert von 75 €
Erfahrungsbericht von Nicole zur Ekzemlotion und Sommerlotion

Erfahrungsbericht von Nicole zur Ekzemlotion und Sommerlotion

16. April 2020 | Kundenstimmen
Vor ein paar Tagen hatten wir die Ekzemerlotion bestellt. Gute Kritik im Internet und die Werbung im Pferde-Rhein-Main-Heft machte uns auf Ihre Produkte aufmerksam. Wir haben zwei Sommerekzemer und sämtliche auf dem Markt befindlichen Produkte wurden bereits mit mehr oder weniger Erfolg ausprobiert. Die Relax Ekzemerlotion ist allerdings das erste Produkt, das bei uns auf Anhieb sofort nach dem Auftragen den Juckreiz beendet hat und seither kam es zu keinem erneuten Scheuern! Das haben wir noch nicht erlebt. Man sieht an der Schuppenbildung, dass die wunde Haut abheilt und es besteht kein Drang mehr sich zu scheuern. Was für eine Erleichterung für die gestressten Tiere!

Die Sommerlotion kam auch gut an, offenbar sehr wohltuend. Auch vom Geruch her sehr angenehm für Mensch und Tier. Ideal für Gesicht, Ohren, Bauchnaht, Schlauch-/Euterbereich.

Ich kann die Produkte nur empfehlen. Herzlichen Dank dafür!

Mit besten Grüßen aus dem Odenwald,

Nicole