Lass dich von uns beraten: +49 511 95699-31
Montag - Freitag: 9.00 – 17.00 Uhr
Versandkostenfrei in DE ab einem Bestellwert von 75 €
Kundenstimme von Sandra zur Pferdeerde Lebermoos & Niem sowie zum Lebermoos & Niemspray

Kundenstimme von Sandra zur Pferdeerde Lebermoos & Niem sowie zum Lebermoos & Niemspray

3. April 2020 | Kundenstimmen

Guten Abend liebe Katrin,

ganz ganz doll lieben Dank für Dein Päckchen!!! Ich habe die Tonerde direkt heute angerührt und mit zum Stall genommen und auf die Mauke (momentan mäßig vertreten an den Hinterhufen) getan. Ich habe zunächst nur die halbe Menge angerührt, damit ich es nachrühren kann bevor es schlecht wird.

Die Konsistenz und auch der Geruch sind schon mal total angenehm und es scheint auch nicht zu brennen. Alex ist da total empfindlich und hat es aber ruhig „über sich ergehen lassen“.

Ich werde das jetzt täglich anwenden und Dir berichten. Ganz ganz doll lieben Dank!

Die Leckerchen sind total hübsch verpackt und anscheinend sehr lecker.

Und vielen lieben Dank für das Spray! Ich habe erst gedacht, es ist das Gleiche, was ich zurzeit im Gesicht verwende, aber Dein neues jetzt hat zusätzlich zum Lebermoos ja noch Niemöl dabei. Meine Variante ist ausschließlich Lebermoos. Im Gesicht hat das aber schon richtig viel gebracht!! Er hat keine blutigen Stellen mehr und scheuert sich nicht mehr und es wird allgemein kleiner und es kommen auch wieder Haare.

Du bist unsere Rettung!!!

Liebe Grüße, Sandra mit Alex und Günni (Deine neuen Fans)

Ich glaube, ich werde Fan von den Relax Produkten! So ein netter Service mit toller kompetenter Beratung und alles auf Naturbasis....da kann ich gar nicht anders, als es weiterzuempfehlen!

Ganz lieben Dank und liebe Grüße zu Dir,

auch von Alex und Günni (von ihm hab ich auch mal ein Bild angehängt, soll ja nicht vergessen werden)

Sandra