Lass dich von uns beraten: +49 511 95699-31
Montag - Freitag: 9.00 – 17.00 Uhr
Versandkostenfrei in DE ab einem Bestellwert von 75 €
Kundenstimme von Zoe zur Ekzemlotion

Kundenstimme von Zoe zur Ekzemlotion

8. April 2020 | Kundenstimmen

Guten Tag, ihr Paket ist am 13.04 endlich bei uns eingetroffen. Bis dahin hatte mein Wallach lediglich 3 kleine Stellen am Bauch und eine kleine Stelle an der Schweifrübe sichtbar gescheuert. Am 14.04. haben wir dann gestartet und erstmal mit dem Shampoo gewaschen, die Stellen im Anschluss eingecremt und ihn mit der Mückenmilch eingesprüht. Seitdem dem wird er jeden Tag eingesprüht und alle 2 Tage Mähnenkamm, Schweifrübe, Bauchnaht und die "Umgebung" eingecremt und die Schubberstellen jeden Tag.

Die Schubberstellen sind schon fast verschwunden und noch keine neuen hinzugekommen. Im Gegensatz zu letztem Sommer sind bei ihm Kaum Mücken und Bremsen am Körper. Er lässt sich ohne Probleme einschmieren und scheint es richtig zu genießen. Bei dem anderen Ekzemer im Stall scheint es jetzt so langsam "richtig" los zu gehen und im Vergleich scheint meiner bisher quasi keine Probleme zu haben. Hoffentlich können wir dieses Jahr zum ersten Mal seit langem die Mähne behalten und den Sommer genießen ohne groß zu schubbern.

Mit freundlichen Grüßen,

Napoleon und Zoe